Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Max Annas - Die Mauer / Illegal

  1. #1
    ttcp3999.com Pro Member
    Registriert seit
    03.11.17
    Beiträge
    2.439
    Bedankt
    73
    Danke erhalten: 4.378

    Max Annas - Die Mauer / Illegal


    Max Annas - Die Mauer / Illegal





    Genre: Krimi
    Format: azw3, docx, epub, htmlz, lit, mobi, pdf, txt
    Sprache: Deutsch
    Größe: 12 MB
    Passwort: kein Passwort
    Hoster: Share-Online.biz


    Die Mauer

    Moses möchte nur eins: nach Hause. Raus aus der sengenden Hitze, raus aus dem verlassenen Vorort, in dem gerade sein alter Toyota liegengeblieben ist. Zu Freundin Sandi und einem kühlen Bier. Aber die Straßen sind wie leergefegt, niemand ist in Sicht. Moses hofft, in der nahe gelegenen Gated Community Hilfe zu fiden. Dort, in der Welt der Weißen, ist schließlich alles geregelt. Doch: Drinnen ist er erst recht ein Außenseiter. Und er begeht einen Fehler …Zur selben Zeit sind auch Nozipho und Thembi innerhalb der Mauern unterwegs, sie verdienen ihren Unterhalt mit Diebstählen. Was sie nicht wissen: Ausgerechnet in dem Haus, in dem sie Beute zu machen hoffen, wurde ein weit größeres Verbrechen verübt …

    Rowohlt Verlag, 256 Seiten


    Illegal

    Kodjo lebt in Berlin, seit Jahren schon. Doch Spuren hinterlassen hat er nirgends. Seine Adresse wechselt so oft wie seine Gewohnheiten, Kodjos Tagesablauf wird von zwei Dingen bestimmt: Überleben. Nicht auffallen. Denn Kodjo ist illegal im Land.
    Der junge Mann aus Ghana kennt sämtliche dunklen Ecken der Großstadt. Weiß genau, wie er der Polizei entgeht. Tut alles, um unsichtbar zu sein – und um unsichtbar zu bleiben.
    Dann kommt der Tag, der alles verändert: Von einem Abrisshaus aus beobachtet Kodjo einen Mord. Sieht den Täter davonfahren. Kodjo reagiert wie gewohnt: Verstecken, sich in Luft auflösen. Warten, dass der Mörder gefasst wird.
    Doch der hat ihn gesehen. Und schickt dem unbequemen Zeugen seine Männer hinterher. Kodjo wird gejagt. Und die Polizei sucht den Mordverdächtigen: Einen jungen schwarzen Mann.

    Rowohlt Verlag, 233 Seiten






    6674

  2. #Free Download
    Power Free Uploader
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    2417
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •